Moin Letsgo ! Ich hatte mir auch einen 700er gekauft, ohne die kosten der Akkus bzw. Ladetechnik zu berücksichtigen.
Ich sage es mal ganz offen...das Teil stand erstmal eine Zeit lang, weil mein Buget am ende war.
Ob Du nun 4200/4400 oder 5000er Lipos laden willst macht den Kohl auch nicht mehr fett !
Ich habe mir dann (als die Hobbykasse es wieder zulies) einen 1000W Robbe Lader und 2 Server Netzteile aus zweiter Hand gekauft. Damit pumpe ich die 5000er Lipos in gut 20 min. wieder voll !
Das kostete ca. 180 Euro ! ...die solltest Du über haben, sonst macht es keinen Spass !
Dann noch "wenigstens" 4 x 6S Packs, und Du weisst wo Du landest (nur für Akkus und Ladetechnik) ! Selbst mit HK Lipos bist Du dann bei rund 400 Euro.
...und einen Chrash kann man da leider nicht mit ein paar günstigen Teilen von Hersteller x mit Hersteller y vergleichen !...da haben irgendwie alle ein paar ausreißer ! ...alleine was Rotorblätter für nen 700er kosten !
Du musst halt abwägen, was drin sitzt, und womit Du dich wohlfühlst...Gruß Norbert

, laut (obwohl ich den Sound liebe) und eben nicht überall einsetzbar.
was aber nicht heißt, dass ich mechanisch schlecht arbeite.
Kommentar